Rosenstein & Söhne
Elementi di supporto e servizio:
HPM-8101-919 Rosenstein & Söhne
Rollen Sie Ihre Teige gleichmäßig dick aus - ohne Teigreste an der Rolle
Stellen Sie mühelos gleichmäßige Teigdicken her: ideal für Pizza, Pasta & Plätzchen! Wählen Sie einfach die passenden Abstands-Halter und bringen Sie Ihren Teig spielend auf die richtige Dicke.Gleichmäßige Ergebnisse garantiert: Verhindern Sie unterschiedliche Bräunungsgrade bei Ihren Backwaren durch gleichbleibende Teigstärken. Auch Ihre selbstgemachten Nudeln sind ab jetzt gleichzeitig gar!
Kinderleichtes Ausrollen: Der Anti-Haft-Effekt des Materials verhindert erfolgreich ein Verkleben des Teigs an der Rolle. Auch Fondant-Masse lässt sich so problemlos verarbeiten!
Leicht und hygienisch zu Reinigen: Waschen Sie Ihren Teigroller und die Abstands-Halter nach Gebrauch einfach in der Spülmaschine ab.
- Teigroller mit 30 cm Breite: ideal für Standard-Backbleche
- 4 Abstands-Halter für Teigdicken mit 2, 4, 6 und 10 mm
- Geeignet für Teig und Fondant
- Anti-Haft-Effekt: nichts bleibt kleben
- Einfache Reinigung: spülmaschinenfest
- Material: BPA-freier Kunststoff
- Maße (B x Ø): 335 x 51/72 mm, Gewicht: 233 g
- Teigroller inklusive 4 Paar Abstands-Halter
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Ausstecher Kuchenringe Backunterlagen Dauer Teigmatten Backpapier Dauerbackfolien Backen Kinder
Germania PEARL € 5,95*
Temi relativi al Höhenverstellbarer Teigroller
- Feedback dei clienti** dal 29.12.2019 di G. S. in Ganzlin
- Problemloses arbeiten, selbst mir als Junggeselle fiel die Handhabung super leicht
- Feedback dei clienti** dal 02.12.2019 di E. B. in Sereetz
- Ein perfektes Produkt, weil der Teig gleichmässig die gewünschte Dicke erhält + eine gleichmässige äussere Form durch die Randerhöhung.
Discussione del forum di Rosenstein & Söhne prodotto Rosenstein & Söhne:
Rosenstein & Söhne
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.






















